top of page

Unterstütze Uns

IMG_8697.JPG

Mit einer Spende

... helft ihr uns dabei, unsere gemeinnützigen Aktivitäten zu fördern, beispielsweise Projekttage für Schüler*innen zu ermöglichen oder Rollstuhl-Touren durch Hamburg zu organisieren.

SO KÖNNT IHR SPENDEN

Wir freuen uns, wenn ihr unsere Aktivitäten mit einer einmaligen oder monatlichen Spende unterstützt!

ODER PER BANKÜBERWEISUNG AUF UNSER SPENDENKONTO:

Spenden.png

QR Code mit deiner Banking App scannen

105 VIERTEL HAMBURG gGmbH

Hamburger Sparkasse

IBAN: DE33 2005 0550 1503 2327 85

BIC:   HASPDEHH

Zuwendungsbescheinigung

Gerne stellen wir dir eine Zuwendungsbestätigung gemäß § 50 Abs.1 EStDV für die Spenden aus. In diesem Fall bitten wir darum, uns eine kurze E-Mail mit Namen, Adresse und dem Betrag und Zeitpunkt der Spende zu senden. Sobald wir die Spende zuordnen können, werden wir unverzüglich die Spendenbescheinigung verschicken. Bitte beachte: bei Spenden bis zu 300,00 EUR je Zahlung ist keine formale Zuwendungsbescheinigung erforderlich.

Unterstütze Uns

... die unsere Vision teilen und gemeinsam mit uns die coolsten Seiten von Hamburg für alle Menschen zugänglich machen wollen.

Wenn ihr Ideen für gemeinsame Projekte habt, kommt gerne auf uns zu! Natürlich sind wir auch offen für Sponsoring von Projekten, Coaching für den 105/4 Impact Hub oder euer ehrenamtliches Engagement.

 

Ob ideell oder finanziell, kurz- oder langfristig – wir freuen uns über einen offenen Austausch, neue Perspektiven und eine gemeinschaftliche Zusammenarbeit.

Wir suchen Gleichgesinnte, Unterstützer*innen und Partner*innen in Hamburg 

ÜBER EINE SPENDE HINAUS

bottom of page